Yachten für KojencharterYachten für KojencharterYachten für KojencharterYachten für Kojencharter
Leopard 48 Cataya, handover in Capetown
Cataya with Highfield Dinghy
Flexiteek
Skipper Toni
Toni @ Christening
Toni skippering
Catayas Wingaker
Catayas Square Top Mainsail
Leopard 48 Cataya in V&A Marina Waterfront (Capetown) Oct 2014
LEDs everywhere (+ underwater)
Comfort everywhere (here the bowcockpit)
Cataya leaving Capetown for St Helena: Oct 18th, 2014
Bye Bye Capetown!

Toni besitzt seinen ersten eigenen Leopard nach den beiden im Eignerprogramm von Moorings und Sunsail. Sein Motto kann ich nur bestätigen: Segeln einmal anders...

Wer Kojencharter mit einem tollen Schiff und in den schönsten Regionen der Welt erleben möchte, Toni ist ein Vollprofi und Entertainer wie kein anderer.

Es lohnt sich und Cataya ist ausgerüstet mit jedem erdenklichen Luxus.

La Pelosa wurde im Mai 2013 von Kapstadt in die Seychellen gesegelt, Kurs hart am Wind für 21 Tage durch den Kanal von Mozambique mit Etmalen von 170 sm im Durchschnitt. La Pelosa und Ihre Nachfolger können für unvergessliche Segelmomente in dieser Traumregion gemietet werden, à la cabine und immer mit Skipper.

La Pelosa ist Baunummer eins mit dem neuen Bugcockpit mit Stufen nach vorn und Schiebeluk im Dach
L44 #152 Boomer in Capetown Mai2015

Maria - Sun Fast 37

Maria wurde von dem Eignerpaar bei Sunsail in Kremik gekauft. Maria hatte eine nagelneue Maschine und wurde liebevoll aufgerüstet. Die Yacht segelt hervorragend und war ein riesiger Erfolg auf dem Gebrauchtbootmarkt. So gut und schnell segeln die heutigen Monohulls vom Chartergeschäft leider nicht mehr. Für weitere Angebote bitte unter Gebrauchtyacht nachschauen, oder hier klicken:

Gebrauchtyachten

Die Apollonia wurde für Kojencharter vom ersten sächsischen Weltumsegler gekauft, aufgerüstet und innert 1 Jahr schon 2 mal über den Atlantik gesegelt. Die ARC 2012 wurde erfolgreich abgeschlossen! Es sind immer wieder Plätze frei auf dieser besonderen Yacht mit Ihren sympathischen Skippern. 

Die Novello Bliss wurde in Kroatien erworben und für die Zwecke der Charterfirma aufgerüstet. Im Winter segelt sie in den Kanaren und im Sommer ist das warme Mittelmeer ihr Segelrevier. Es können einzelne Kojen gebucht werden und, laut Skipper Jochen, wird bei fast jedem Wetter gesegelt, d.h. bis 9 Bft.!

Das Skipperteam hat bei uns schon die 2. Yacht erworben, die Queen F und ist damit vom Mittelmeer bis nach Hamburg gesegelt, wo die Yacht für die Starkwindfreunde zur Verfügung steht. Die Yacht ist mit 5 Kabinen und 3 Nasszellen ausgestattet.